DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Aktuell
2006-03-28
DiM lebt!
2005-06-05
Wieder online!
2005-02-17
DiM wieder online!
2005-02-12
Neues Jahr, neue Mürkse
2004-12-30
Murks-Updates

News

2006-03-28
Lang ist es her, seit auf dieser Website etwas passiert ist. Leider gibt es ausser Murksen noch andere wichtige Dinge (man glaubt es kaum!), die einen auf Trab halten. Aus diesem Grund werden die meisten neuen Mürkse zu längerfristigen Projekten oder werden auf Eis gelegt, was dazu führt, dass es kaum noch Updates gibt. Wir haben deshalb eine Projekt-Website ins Leben gerufen, auf der langfristige Projekte auch aktualisiert werden können, wenn sie nicht vollständig sind. Erreichbar ist sie unter http://projects.murkser.ch. Nichtsdestotrotz haben wir mal wieder ein paar Mürkse für diese Website zugesandt bekommen. Viel Spass!
2005-06-05
Nachdem die Murkspage wegen Serverproblemen über eine Woche lang nicht erreichbar war, sollte jetzt alles wieder einigermassen laufen. Wir bitten die Ausfälle zu entschuldigen!
2005-02-17
Einige werden es sicher bemerkt haben: Gestern war die Murkspage nicht erreichbar. Das lag daran, dass der Webserver komplett ausgefallen war und in einer Nacht- und Nebelaktion mühsam wiederhergestellt werden musste. Jetzt sollte aber alles wieder laufen, hoffentlich für lange Zeit.
2005-02-12
Das neue Jahr hat gut begonnen, und endlich ist mal wieder etwas Zeit, ein paar neue Mürkse zu präsentieren. Seht sie euch an!
2004-12-30
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, wurden in den letzten 24 Stunden ein paar neue Mürkse hochgeladen, darunter auch wieder mal ein Auto. Mittlerweile sind auch die Übersetzungen vollständig.

Mehr gibts dann wahrscheinlich nächstes Jahr, dauert ja nicht mehr lange :)

2004-12-23
DiM wünscht allen Murksern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Haltet euch bereit, denn schon bald gibts wieder mal ein paar neue Mürkse!

2004-09-09
Während mehrerer Wochen konnten aufgrund eines Computerausfalls keine neuen Einträge erstellt werden, diese Probleme sind zum Glück behoben. Heute gibts zwei neue Mürkse, erstens ein paar Bilder aus Belgrad (mit div. Mürksen) und etwas Flex-Action an einem PC-Gehäuse.
2004-07-05
Endlich gibts mal wieder neuen Murks.
Christian Müller sandte uns ein Bild seiner selbstgebastelten Belichtungsanlage für Platinen. Hier gibts mehr Infos.
2004-06-13
Gestern wurde wieder ein weiterer Meilenstein der Murks-Geschichte erreicht! !mURx konnte seine Ätzanlage für Platinen, welche anlässlich der Auflösung der Swisscom-Lehrwerkstatt günstig erworben werden konnte, in Betrieb nehmen. Eine kleine Vorschau gibt es hier. Weitere Infos werden bald folgen...
2004-06-01
Am Wochenende waren wir wieder mal beim jährlichen Stockcar-Rennen in Illzach. Auch dieses Jahr blieben wieder keine Autos heil. Zieht euch also mal die Bilder rein!
2004-05-08
Die Übersetzungen sind fertig. Jetzt können alle Mürkse auch auf Englisch angeschaut werden. Sollte es noch grobe Fehler drin haben, benachrichtigt uns bitte.
2004-05-06
Die Info-Sektion, insbesondere die "Über DiM"-Seite wurde etwas erweitert.
Die Übersetzungen liegen bei ca. 85%.
2004-05-03
Es waren ein paar kleine Bugfixes notwendig (beispielsweise beim Murx-AMP 2000).
Der Fortschritt der Übersetzungen liegt jetzt bei etwa 60%.
2004-04-26
Die englische Übersetzung der Mürkse schreitet voran. Mittlerweile sind etwa 33% der Mürkse übersetzt. Es sind jeweils die Neuesten (ab 2004) sowie einige der Älteren.
2004-04-20
Nach wochenlanger Arbeit ist es nun endlich soweit: Die neue DiM-Website geht offiziell online! Fast alle Mürkse konnten übernommen werden, das Einzige, was noch bleibt, sind einige Detailverbesserungen sowie die englischen Übersetzungen.

Wir hoffen, die neue Website gefällt euch!

2004-04-05
Nach wochenlanger Arbeit ist das neue Design der Murks-Website endlich fertig. Das einzig Schwierige ist jetzt noch die Migration der Datenbanken, dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
2004-03-23
Zum fünfjährigen Jubiläum unserer Murks-Website gibt es wieder mal ein neues Design. Diesmal wird aber die komplette Website neu gemacht, nicht nur das Layout etwas aufgebohrt.



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks