DiM  Das isch Murks     Home    News    Mods    Info    Links           Deutsche Version
Mods
Constructive Mods
86 articles
Destructive Mods
19 articles
Hardware Museum
4 articles
Modder Cars
10 articles
Mods Worldwide
9 articles
Fun Mods
3 articles

Notebook Cooler

Creator: Möui
Date: 2003-03-10
Rating: 
 

Beschreibung

Mein alter 100MHz Laptop wurde ganz schön gefordert von mir. Aus diesem Grund wurde er immer feuerheiss. Deshalb beschloss ich, mir einen Lüfter darunter zu basteln. Sofort nahm ich Hammer, Nägel und Säge zur Hand. Das Holz wurde nicht etwa gesägt, sondern mit der Säge zerschlagen... :-)

lapcooler2_1.jpgHier wurde ein anderer Weg eingeschlagen als bei Redmen's Laptop-Cooler. Der Lüfter bläst von unten gegen den Laptop, die Stromversorgung ist extern.
lapcooler2_2.jpgIn Sachen Murks schlägt er Redmen's Cooler um Längen!

Rate this mod

The more Arnolds the better!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Prior ratings: 3



©1999-2007 DiM   :    Contact   :    Hosted by R&M Networks