DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

300W Licht

Urheber: !mURx
Datum: 2003-03-04
Bewertung: 
 

Beschreibung

Als die alte Standard-Billig-Japan-Lampe einen Zustand erreichte, in dem sie kaum mehr als Lampe wahrgenommen wurde, war es an der Zeit, eine neue Lichtquelle zu organisieren. Bei der Evaluierung diverser altgedienter Lampen und Ähnlichem, machte die hässliche Metall-Ständerlampe das Rennen. Diese wurde daraufhin sofort modifiziert, indem der Ständer amputiert wurde und der Schirm mit einer eleganten, in Eigenregie gefertigten Aluhalterung ergänzt wurde.

300w_1.jpgDie Lampe wurde instinktiv mit viel Gespür für Murks an die Zimmerdecke montiert.
300w_2.jpgDie Regelung der stromfressenden 300W Halogenlampe übernimmt der modern gestylte und vorblidlich am Türrahmen befestigte Original (Fuss-)Dimmer der ehemaligen Ständerlampe...
300w_3.jpg...dessen Anschluss an der Stromleitung auch hochprofessionell bewerkstelligt wurde.

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 2



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks