DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

80mm NMB als CPU-Fenti

Urheber: !mURx
Datum: 2001-08-10
Bewertung: 
 

Beschreibung

Mein CPU-Fenti fing aufgrund starker Abnutzungserscheinungen der Lager an, deftig zu eiern, was sich in einem äusserst nervenden Geräusch äusserte. Da dies aber nicht das erste Mal der Fall war, war ich entgültig durch mit diesen scheiss Minifentis, einige 80er NMBs lagen ja noch rum, und warum nicht so einen nehmen, um die CPU zu kühlen? Der Kühlkörper ist ja noch dran.

fanmussler1.jpgAn vier Fäden aufgehängt
fanmussler2.jpgLüfter und Kühlkörper der CPU
fanmussler3.jpgSicht von oben (Netzteil-View)
fanmussler4.jpgGesamtansicht

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 4



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks