DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

TMV auf Swift

Urheber: Schwizi & Co.
Datum: 2001-08-08
Bewertung: 
 

Beschreibung

Erstmal vorweg für alle Suckers: Das TMV ist das Thomas Mohler Virus und ist eine Kultfigur in den Elektronikerkreisen. Als Schwizi bekanntgab, dass er den Swift loswerden will (aus welchen Gründen auch immer) kam man auf die Idee, man könnte doch noch ein TMV aufs Dach malen. Die Farben stammen übrigens von !mURx.

tmv1.jpgPanasonic beim Sprayen
tmv2.jpgKleiner Nachtrag zur eigentlichen Swift-Page
tmv3.jpgSchwizi am Sprayen
tmv4.jpgSchwizi fand dann noch, er müsse die Radmuttern einfärben
tmv5.jpgSieht doch absolut krass aus!!

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 1



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks