DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Wurst-Reaktor

Urheber: Redmen
Datum: 2001-07-10
Bewertung: 
 

Beschreibung

Der Wurst-Reaktor wurde anlässlich einer Silvesterparty gebaut, da niemand mehr in der Lage war, die zwei Stockwerke zur Küche zu erklimmen. Auf zwei Holzklötzen wurde ein Gitter befestigt (oder eher lose aufgelegt) und darauf eine Pfanne gestellt. Damit etwas gekocht werden konnte, wurde unter dem Gitter eine Kerze eingespannt. Die Heizleistung reichte gut, um Würstchen in der Pfanne zu kochen. Ein kleiner Nachteil blieb jedoch: Nach der Kochaktion war die Unterseite der Pfanne komplett mit Russ bedeckt und musste mühsam geputzt werden.

reaktor1.jpgDer Wurst-Reaktor mit Holz-Unterlage, Gitter und Pfanne
reaktor2.jpgIm Wurst-Reaktor können locker 12 Würstchen auf einmal gekocht werden
reaktor3.jpgDas Brennelement, eine dicke Kerze, beim Anheizen
reaktor4.jpgHier wurde der Reaktor voll aufgeheizt

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 5



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks