DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Holz-AMP

Urheber: AdBa
Datum: 2000-07-18
Bewertung: 
 

Beschreibung

Über den Holz-AMP ist leider nicht sehr viel bekannt, nicht mal ob es überhaupt ein Verstärker ist, aber dem Anblick nach müsste es sich zumindest um etwas in der Art handeln. Dabei ist hier wahrscheinlich auch nur ein Murks-Verstärker ohne Gehäuse in ein eigenes eingebaut worden, das Besondere daran ist, dass es zum grossen Teil aus Holz besteht, deshalb auch der Name.

holzamp01.jpgDer Holz-AMP inklusive Holz-BOX, mit etwas überdimensionierten Befestigungselementen des Lautsprechers.
holzamp02.jpgHier sieht man ein paar TO3-Gehäuse, dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Verstärkerstufe, die hier einfach so freiluftmässig rumhängt.
holzamp03.jpgDa es ausser dem 12V-Eingang, der aus einem 230V-Stecker besteht, keinerlei Bezeichnugen der Anschlüsse gibt, weiss auch nur AdBa selbst wo was angeschlossen werden muss.

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 3



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks