DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Marmor-Server

Urheber: Matt
Datum: 2000-01-30
Bewertung: 
 

Beschreibung

Dies ist eine einfache, murks-mässige Variante für ein Casemod. Anstatt das Gehäuse aufwendig zu bemalen oder mit Airbrush-Bildern zu versehen wird einfach selbstklebende gemusterte Folie aufgeklebt, um den hässlichen beigen Standardgehäusen zu entkommen.

pinguintower.jpgDer Linux-Server. Eigentlich ein normales Gehäuse, das mit Marmorfolie beklebt wurde. Zusätzlich wurde noch ein Papier-Tux auf die Abdeckung geklebt. Damit doch noch etwas Murks drin ist, wurden Rollen unter das Gehäuse geschraubt.

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 3



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks