DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Jeep

Urheber: ?
Datum: 2000-04-19
Bewertung: 
 

Beschreibung

Dieses Murkser-Mobil fanden wir auf dem Dachparking der Swisscom in Arlesheim. Wem es gehört, wissen wir leider nicht, aber es muss definitiv ein Murkser sein. Es handelt sich um einen Willys Jeep, der allerdings umgebaut wurde, denn einen Willys mit dieser Dachform und richtigen Türen dürfte es gar nicht geben.

jeep1.jpgVon hier aus sieht er noch fast OK aus
jeep2.jpgHinten schon starke Korrosionserscheinungen
jeep3.jpgDas Interieur, für jeden Murkser eine Augenweide
jeep4.jpgHier der krasseste Murks, Ein Türschloss von einer Haustür
jeep5.jpgSitzbezüge vom Feinsten
jeep6.jpgSeitlich von unten auch sehr gepflegt
jeep7.jpgDie Scheinwerfer sind zu gross für Original, MURKS!

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 2



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks