| Urheber: Marcio |
| Datum: 2004-09-09 |
Bewertung:  |
| |
Beschreibung
Viel ist über diesen Murks nicht bekannt. Die Idee war, ein Compaq Gehäuse so umzubauen, dass ein normales ATX-Netzteil darin Platz findet (ähnlich wie damals bei der MurksBox2003). |
 | Links vom Originalnetzteil wurde eine Aussparung für das neue Netzteil gemacht, vermutlich mit einem Dremel. |
 | Sieht nach ziemlich scharfen Kanten aus! |
Diesen Murks bewerten |
| Je mehr Arnolds, desto besser! |
|
|
| Bisherige Bewertungen: 6 |