DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Laptop-Cooler

Urheber: Möui
Datum: 2003-03-10
Bewertung: 
 

Beschreibung

Mein alter 100MHz Laptop wurde ganz schön gefordert von mir. Aus diesem Grund wurde er immer feuerheiss. Deshalb beschloss ich, mir einen Lüfter darunter zu basteln. Sofort nahm ich Hammer, Nägel und Säge zur Hand. Das Holz wurde nicht etwa gesägt, sondern mit der Säge zerschlagen... :-)

lapcooler2_1.jpgHier wurde ein anderer Weg eingeschlagen als bei Redmen's Laptop-Cooler. Der Lüfter bläst von unten gegen den Laptop, die Stromversorgung ist extern.
lapcooler2_2.jpgIn Sachen Murks schlägt er Redmen's Cooler um Längen!

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 3



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks