DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Murks auf Kreta

Urheber: Matt
Datum: 1999-09-24
Bewertung: 
 

Details

Genauer Ort: Chersonissos, Kreta
Aufnahmen: Matt

kreta1.jpgDie Tür:
Das Krasseste war unsere Badezimmertür. Der Rahmen war voll aufgebrochen, die Türklinke kurz vor dem Abfallen. Die Tür selbst war so verzogen, dass man sie nur unter grösster Anstrengung schliessen konnte (und danach meist nicht mehr öffnen). Geschlossen war sie auch dann nicht, denn der Riegel an der Klinke war längst nicht mehr vorhanden.
kreta2.jpgDer Sicherungskasten:
Das war unser Sicherungskasten. Er war einfach so offen, und die Sicherungen, die da drin waren, entsprächen wohl nicht einer modernen Norm.
kreta3.jpgDie Stromleitung:
Direkt vor unserem Balkon (in ca. 1,5 m Entfernung) befand sich eine Stromleitung! Da musste man jedesmal Angst haben, dass man sich nicht zu weit nach vorn beugte. Auch muss das Ding einen krassen Elektrosmog verursacht haben, man kennt ja die elektrischen Installationen in solchen Ländern.

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 4



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks