DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Murks in Belgrad

Urheber: Konni
Datum: 2004-09-09
Bewertung: 
 

Details

Genauer Ort: Belgrad, Serbien
Aufnahmen: Konni

belgrad01.jpgJa, in Belgrad gibts auch die Twin Towers.
Übrigens ein gutes Beispiel für ehemalige sozialistische Baukunst
belgrad02.jpgViele Gebäude, welche im Krieg zerstört wurden, konnten wegen Geldmangels nicht abgerissen werden. Die Folge ist, dass es dort ziemlich ghetto-mässig aussieht.
belgrad03.jpgSowas ist in Belgrad häufig anzutreffen: Ein Floss mit einem Häuschen drauf!
belgrad04.jpgSieht aus wie 'n Fiat, ist ghetto wie 'n Fiat, aber mein Junge, es ist kein Fiat!
Es ist ein YUGO!
belgrad05.jpgGhetto-Hausboote am Fluss
belgrad06.jpgDies ist eines der coolsten Fahrzeuge, die es gibt: Ein Ghetto-Wasserflugzeug!
Als Schwimmer dient ein Schlauchboot, darauf wurde ein Drachensegler montiert. Und das Beste: Das Ding wird von einem VW-Motor angetrieben und kann sogar im Wasser starten!
belgrad07.jpgAm Flussufer gibt es viele schwimmende Häuser. Praktisch, wenn man mal schnell seinen Wohnsitz wechseln will.
belgrad08.jpgIn Belgrad gibt es eine grosse alte Befestigungsanlage. Dort sind auch krasse Kanonen und Panzer ausgestellt.
belgrad09.jpgEin durchschnittliches Wohnhaus
belgrad10.jpgDie meisten Fassaden in der Innenstadt sehen so aus.
belgrad11.jpgEin Kombi-Trabi, voll mit Müll
belgrad12.jpgAuch in Belgrad wird fett getaggt!
belgrad13.jpgAm Flughafen tankt man JUGOPETROL.

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 12



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks