DiM  Das isch Murks     Home    News    Murks    Info    Links           English version
Murks
Konstruktiver Murks
86 Artikel
Destruktiver Murks
19 Artikel
Hardware-Museum
4 Artikel
Murkser-Autos
10 Artikel
Murks Weltweit
9 Artikel
Freudel-Murks
3 Artikel

Illzach 2004

Urheber: Matt
Datum: 2004-06-01
Bewertung: 
 

Details

Genauer Ort: Illzach, Elsass
Aufnahmen: Matt



An Pfingsten war es wieder soweit: In Illzach fand die jährliche Fun-Car-Show und das Stockcar-Rennen statt. Natürlich waren wir wieder vor Ort, um ein paar Bilder zu schiessen. Es gab zwar schon spektakulärere Rennen, aber ein paar nette Szenen gab es trotzdem.

illzach04_01.jpgDie ersten Überschläge
illzach04_02.jpgDie Stossstangen blieben nicht lange heil.
illzach04_03.jpgDas orange-blaue Auto wütete ganz schön rum, was man an seinem Zustand sieht.
illzach04_04.jpgAuch einige Schweizer machten beim Rennen mit.
illzach04_05.jpgWohl zu schnell in die Kurve...
illzach04_06.jpgMassenkarambolagen waren an der Tagesordnung.
illzach04_07.jpgEin bisschen Qualm muss sein!
illzach04_08.jpgEin kleiner Nachteil des trockenen und sonnigen Wetters
illzach04_09.jpgMonsieur le Président lässt grüssen :)
illzach04_10.jpgDieses blaue Auto ist der Überschlags-King! Er überschlug sich jede Runde mindestens ein mal. Er war übrigens schon 2003 dabei.
illzach04_11.jpgNo rules!
illzach04_12.jpgDer blaue Wagen sah am Ende ganz schön ramponiert aus!
illzach04_13.jpgNoch mehr Überschläge!
illzach04_14.jpgWoohoooo!
illzach04_15.jpgDie Hinterachse dürfte wohl im Arsch sein.
illzach04_16.jpgDurchbruch der Absperrungen und schwarze Fahne: Ze show is over dü fourtz!!!
illzach04_17.jpgExtreme-G lässt grüssen!
illzach04_18.jpgI schnapp dr Solex!!
illzach04_19.jpgNette Auspuffrohre!
illzach04_20.jpgEin altes Moped, aber krass getunt!
illzach04_21.jpgDiese Corvette wurde ziemlich cool gestylt, vor allem die Lufteinlässe.

Diesen Murks bewerten

Je mehr Arnolds, desto besser!
5 Arnolds 4 Arnolds 3 Arnolds 2 Arnolds 1 Arnold
Bisherige Bewertungen: 2



©1999-2007 DiM   :    Kontakt   :    Hosted by R&M Networks